Legion: Pepe in Dalaran

Quelle: MMOZone

Der kleine Vogel Pepe hatte seinen ersten Auftritt in Warlords of Draenor als kleines, lustiges Feature der Garnison. Schnell ist er zum heimlichen Maskottchen aufgestiegen und es gibt diverse Erfolge und Kostüme für den Vogel.

Pepe zieht um nach Dalaran in Legion

Bisher war Pepe in der Garnison auf einem Baum zu finden. Wer den nötigen Erfolg abgeschlossen hat verfügt zudem auch über eine Spielzeug-Pfeife um Ihn herbeizurufen. Darüber hinaus kann man diverse Kostüme für Ihn sammeln, welche er dann zufällig anzieht. Mit der nächsten Erweiterung Legion für World of Warcraft gibt es zudem ein weiteres Kostüm.

WoW Pepe mit Fliegerbrille

So kann man in Legion in Dalaran Pepe wieder finden, anklicken und sich so auf den Kopf setzen. Zusätzlich erhält man ein Fliegerkostüm für Pepe wenn man Ihn dort das erste mal findet. Auch einen Erfolg bekommt man dadurch.

WoW Pepe in Dalaran

Der Erfolg gewährt und 5 Erfolgspunkte. Wer über die Transdimensionale Vogelpfeife verfügt kann Pepe zudem mit nur einer Minute Abklingzeit überall sich auf den Kopf setzen.

WoW Pepe Erfolg in Dalaran

Bleibt abzuwarten was mit Pepe noch passiert und wo wir Ihn noch überall sehen werden. Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr bereits die Vogelpfeife oder interessiert Euch Pepe überhaupt nicht?